Spannende Mitgliederversammlung der CDU Kronshagen mit Dr. Johann Wadephul

13.02.2020

Das war eine wirklich interessante Jahreshauptversammlung der CDU Kronshagen, bei der der Kronshagener CDU-Ortsvorsitzende Thomas Kahle an einem durch die Ereignisse in Thüringen bereits sehr spannenden Tag mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Dr. Johann Wadephul, MdB und dem neugewählten Kieler Kreisvorsitzenden Tobias von der Heide, MdL zwei hochkompetente politische Gäste begrüßen durfte. In einem von unseren Vorstandsmitgliedern Jana Mohr und Regina Raubusch moderierten Workshop erarbeiteten die anwesenden Mitglieder die von ihnen gewünschten nächsten Veranstaltungsformate.
Ebenfalls wurden unsere Neumitglieder begrüßt und die langjährigen Mitglieder zu deren 40, 50 und 60-jährigen Jubiläum mit einem Blumenstrauss geehrt.