Kronshagener Sommerfestival vom 6. bis 9. August 2020

27.07.2020

Zum Ende dieser Sommerferien veranstaltet die CDU Kronshagen vom 6. bis zum 9. August ein langes Kulturwochenende im Innenhof des Bürgerhauses.

Auf dem Programm stehen ein Open Air-Kino für Kinder („Fritzi“ u. „Pippi Langstrumpf“) und Erwachsene („Loving Vincent“ u. „Nurejew - The White Crow“), ein Poetry Slam von assemble ART (Dichterwettstreit mit Jesko Vorbeck, Sarah Garstenstein, Luca Bettin, Florian Hacke) und Livemusik mit Florian Bunke, Malte Feldmann (Teilnehmer „Voice of Germany 2014“) und Nina Berger. Der Kinderzauberer Jeff de Fire wird vor dem Kinderfilm am Sonntag  Nachmittag auftreten. Der Sonntag beginnt mit einem Jazzfrühschoppen mit der „Kaisers New Orleans Jazzband“.

Aufgrund der bestehenden Corona-Bestimmungen werden wir natürlich ein Hygienekonzept anwenden und dafür bitten wir alle Gäste einer unserer Aufführungen, sich auf unserer Website https://krosofestival.cdukronshagen.de zu registrieren. Die Tickets zu den einzelnen Programmpunkten kosten € 2,50 (Kinder) bzw. € 5,00 für Erwachsene (zuzügl. € 1,00 Gebühren). Aufgrund der einzuhaltenden Abstände ist die maximale Zahl der Gäste bei jeder der einzelnen Veranstaltungen auf 120 begrenzt. Bitte bringen Sie Ihre Mund-Nasen-Gesichtsmaske mit.

Das Ticketportal steht unter https://krosofestival.cdukronshagen.de zur Verfügung. Der Programmablauf ist auch in einem Ankündigungsflyer nachzulesen, der am vergangenen Wochenende über den TSVK-Sportspiegel an alle Haushalte in Kronshagen verteilt worden ist.

Freuen Sie sich auf ein tolles langes Wochenende in Kronshagen!