Informative "Kronshagener Bürgergespräche online" der CDU Kronshagen

22.11.2020

Das war eine sehr informative Veranstaltung "Kronshagener Bürgergespräche online" am vergangenen Mittwoch Abend per Videokonferenz.

Ganz herzlichen Dank unseren Referenten Ralf Hohenschurz-Schmidt von der AWR Rendsburg-Eckernförde, den Herren Haub und Pabst von der Leitung Kommunalvertrieb PreZero Service Westfalen GmbH, Dr. Martin Kruse und Dr. Sebastian Krug vom Kreis Rendsburg-Eckernförde und unserem Kronshagener Bürgermeister Ingo Sander, die uns zu den Themen "Einführung der gelben Tonne ab Januar 2021" und "Einrichtung einer Klimaschutzagentur Rendsburg-Eckernförde" sachkundig zur Verfügung gestanden haben. Und natürlich unseren interessierten Teilnehmerinnen und Teilnehmern an der Videokonferenz. Es war ein sehr informativer Abend!

Die Präsentationen stellen wir hier kurzfristig  noch zur Verfügung.