Die Gewinner unseres letzten Wegweiser-Preisrätsels stehen fest!

21.08.2023

In den vergangenen Tagen haben wir den Gewinnerinnen und Gewinnern unseres letzten "Wegweiser-Rätsels" ihre Preise überreicht.

In den vergangenen Tagen haben wir den Gewinnerinnen und Gewinnern unseres Preisrätsels aus der letzten Ausgabe der CDU-Ortszeitung "Wegweiser" ihre Preise überreicht, die zuvor unsere stellvertretende Ortsvorsitzende Anke Langbehn aus den zahlreichen Einsendungen ausgelost hatte.
Die richtige Lösung war natürlich das alte Amtshaus auf der Domäne.

Den 3. Preis, einen Gutschein des Restaurants "Nostimo - Der Grieche" gewann Matthias Rottsahl, der 2. Preis, drei Flaschen Wein von Getränke Petersen, ging an Ursula Schöning und über den Hauptpreis, den prall gefüllten Präsentkorb von Arko, freute sich Volker Richter. Einen Sonderpreis für seine besonders umfangreiche und informative Lösung erhielt Volker Schlag.

Allen Gewinnerinnen und Gewinnern gratulieren wir herzlich und bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken wir uns fürs Mitmachen!