Das war wieder eine tolle Kronshagener Ballnacht!

26.03.2019

Das war eine tolle Ballnacht 2019 der CDU Kronshagen im Bürgerhaus Kronshagen!

Ballnacht 2019 der CDU Kronshagen im Bürgerhaus Kronshagen am Samstag, den 23.März 2019. Wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spendern für unsere wieder mal große und hochwertige Tombola, unseren fleißigen Helferinnen und Helfern  bei Auf- und Abbau für die stimmungsvolle Dekoration, beim Team des Kronshagener Bürgerhauses, der Cubana-Cocktailbar und Gabelfreuden Kleinhans für die Bewirtung. Pascals Fotobox hat uns ebenfalls viel Spaß gemacht! Die Band "Hotline" hat mit ihrer Musik für gute Laune und eine volle Tanzfläche gesorgt.

Den Reinerlös der Tombola werden wir wie angekündigt der evangelischen Christus-Gemeinde für ihr Projekt "Eine Orgel für Kronshagen" zur Verfügung stellen.


Und natürlich ein grosses Dankeschön unseren vielen Gästen für einen wirklich schönen Abend!