Frauen Union

Frauen Union Kronshagen

Die Frauen Union besteht in Kronshagen nunmehr seit über 30 Jahren. Sie ist eine überaus rege Gruppe innerhalb des Ortsverbandes der CDU Kronshagen für Frauen, die Mitglied in der CDU sind, aber auch für solche Frauen, die einfach an der Arbeit der Frauen Union Interesse haben, ohne Mitglied der CDU zu sein. Gäste sind herzlich willkommen und dürfen an den meisten Veranstaltungen uneingeschränkt teilnehmen. Wer sich für die Arbeit der Frauen Union interessiert und beispielsweise regelmäßig informiert und zu Veranstaltungen eingeladen werden möchte, wende sich gerne an die Ortsvorsitzende Carola Schnorr. Ein Mitgliedsbeitrag wird nicht erhoben.

Ihre Ansprechpartnerin

Carola Schnoor

Carola Schnoor

Ortsvorsitzende

Unser Ortsvorstand

Auf der Jahreshauptversamlung am 18.11.2015 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Vorsitzende bleibt Carola Schnoor, neue stellvertretende Vorsitzende wird Regina Raubusch und Beisitzerin/Schatzmeisterin bleibt Helga Carolus.