SHT 2018 der Jungen Union im Bürgerhaus Kronshagen

26.11.2018

Was für ein großartiger SHT 2018 der Jungen Union S-H am Wochenende in unserer Gemeinde!
 

https://www.facebook.com/jungeunionsh/videos/591686604600151/

Wir sind als CDU Kronshagen froh und dankbar, dass wir unseren Beitrag dazu leisten konnten, diesen großartigen SHT 2018 der Jungen Union in unserer Gemeinde durchführen zu können.
Wir danken dem bisherigen JU-Landesvorsitzenden Tobias Loose für seine vier hervorragenden Jahre an der Spitze, gratulieren der neu gewählten Vorsitzenden Birte Glißmann sehr herzlich zu ihrer Wahl und wünschen ihr alles Gute und viel Erfolg. Die CDU Kronshagen freut sich auch darüber, dass Felix Jacob Siegmon aus unserem Kreisverband Rendsburg-Eckernförde zu einem der drei stellvertretenden JU-Landesvorsitzenden gewählt worden ist.
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit!