Daniel Günther als Unterstützung im Kommunalwahlkampf 2018

05.05.2018

Heute gab es tolle Unterstützung für uns in Kronshagen vom CDU-Landesvorsitzenden und Schleswig-Holsteinischen Ministerpräsidenten Daniel Günther.

Heute war ein wunderbarer Wahlkampftag, der uns sehr viel Spaß bereitet hat. Bei strahlendem Sonnenschein standen die Kandidatenteams ab 8 Uhr an unseren CDU-Infoständen. Der Kieler CDU-Kreisvorsitzende Thomas Stritzl und der Landtagsabgeordnete Hauke Göttsch unterstützten uns dabei. Gegen 11:30 Uhr kamen dann alle 12 Wahlkreiskandidatinnen und - Kandidaten ins Hühnerland, um mit zahlreichen Gästen unseren CDU-Landesvorsitzenden und Schleswig-Holsteinischen Ministerpräsidenten Daniel Günther willkommen zu heißen. Er nahm sich eine Stunde Zeit, um unsere junge JU-Kandidatin Jana Mohr bei ihren letzten Hausbesuchen im Hühnerland zu unterstützen. Auch der CDU-Kreistagskandidat Thomas Kahle war mit dabei. Es ist immer begeisternd, mitzuerleben, wie gut unser junger Ministerpräsident bei unseren Bürgerinnen und Bürgern ankommt. Vielen Dank für Deine Unterstützung, lieber Daniel, Dein Rückenwind hilft uns sehr!
Morgen entscheiden jetzt die Wählerinnen und Wähler in unserem schönen Kronshagen. Wir bitten Sie herzlich um Ihr Vertrauen und Ihre Stimme für die CDU.

Anpacken für Kronshagen!