50-jähriges Jubiläum der evangelischen KiTa "Kopperpahler Allee 40"

11.06.2018

Die CDU Kronshagen gratuliert der evangelischen KiTa "Kopperpahler Allee 40" zu ihrem 50-jährigen Jubiläum.

Der Ortsvorsitzende der CDU Kronshagen Thomas Kahle überbrachte auf der Feier zum 50-jährigen Jubiläum der evangelischen Kindertagesstätte Kopperpahler Allee 40 den Dank und die Glückwünsche und eine kleine Spende für die Neubeschaffung von Spielgeräten für den Außenbereich.
Auch unser Kronshagener Bürgervorsteher Bernd Carstensen und die beiden neuen CDU-Gemeindevertreter Jörg Austen und Daniel Engels, die als Eltern jeweils ihre Kinder in dieser Einrichtung betreuen lassen, nahmen an der Feierveranstaltung teil.

Wir können stolz sein, auf welch hohem Niveau die Betreuung von Kindern bei uns in Kronshagen erfolgt!