Unser neues Team für die Kommunalwahl am 14. Mai 2023

19.01.2023

Auf ihrer gestrigen Mitgliederversammlung hat die CDU Kronshagen ihre 12 Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. Mai 2023 aufgestellt

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 18. Januar 2023 im Bürgerhaus hat die CDU Kronshagen ihre 12 Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 14. Mai 2023 aufgestellt. 7 Frauen und 5 Männer werben um das Vertrauen der Kronshagener Bürgerinnen und Bürger. Auf Listenplatz 1 steht unser Bürgervorsteher Bernd Carstensen, auf Platz 2 unsere Fraktionsvorsitzende Andrea Linfoot und auf Listenplatz 3 der CDU-Ortsvorsitzende Thomas Kahle. Auf den 20 Listenplätzen kandidieren 10 Frauen und 10 Männer.

Unsere 12 Direktkandidatinnen und -Kandidaten (von links nach rechts):Sebastian Bach, Britt Gehder, Daniel Engels, Juliane Müller-Weigel, Bernhard Löwe, Nina Henning, Carola Schnoor, Dr. Viveka Thun-Blasche, Thomas Kahle, Andrea Linfoot, Bernd Carstensen und Anke-Elisabeth Langbehn.

Als Kronshagener CDU-Direktkandidat für den Kreistag Rendsburg-Eckernförde wurde erneut Thomas Kahle vornominiert.

Wir freuen uns auf die kommenden Wochen mit vielen persönlichen Begegnungen mit Ihnen und interessanten Veranstaltungen!