CDU Grünkohlessen sehr gut besucht

20.01.2018

Erneut sehr gut besucht war unser Neujahrs-Grünkohlessen mit anschließendem Bingospielen im Bürgerhaus am 19. Januar. Der CDU-Ortsvorsitzende Thomas Kahle konnte sich über fast 100 Gäste aus Kronshagen, Altenholz und Kiel freuen, die einen gelungenen Abend in geselliger Runde erlebten und von denen so manch einer zudem - mit dem dafür notwendigen Glück - einige schöne Gewinne beim Bingo-Spielen mit nach Hause nehmen konnte.

Der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion Rendsburg-Eckernförde Manfred Christiansen beeindruckte vor dem Essen mit seinem profunden Wissen über die Historie des Grünkohls seit der Römerzeit.  Glücksfee Jana Mohr zog anschließend die Gewinner unseres Wegweiser-Preisrätsels. Die Gewinner/innen werden umgehend benachrichtigt.